Hochzeitsregion Hartbergerland x Eva Poleschinski

Es darf wieder geheiratet werden!
Kaum ein anderer Anlass bedarf einer einzigartigen Location wie eine Hochzeit. Gelegen in der Oststeiermark – dem Garten Österreichs – ist die Region Hartbergerland solch ein idyllischer Ort, an dem der Genuss, die unberührte Landschaft und vor allem die Liebe gefeiert werden.
 
HOCHZEITSKLEID AUS ECHTBLUMEN
Um die Blütenpracht der Hochzeitsregion Hartbergerland zu zeigen, kreierte Designerin Eva Poleschinski, die in Hartberg aufgewachsen ist, eine ganz besondere Hochzeitsrobe. Mit tausenden Echtblumen und Blumenblättern von Hand bestickt soll die Kreation die Vielfältigkeit der Hartbergerland Gärten, in denen man heiraten darf, widerspiegeln. Die Robe besteht aus einer Korsage und einem Rock aus vier verschiedenen Materialien. Dazu zauberte die Designerin einen romantischen Schleier, bei dem die echten Blüten als Saumabschluss angebracht wurden. Die Echtblumen stehen für die bunte und vielfältige Region des Hartbergerlandes. Veredelt wurde die Hochzeitsrobe mit liebevollen Perlenstickereien und zarten Stoffblütenapplikationen. „Ich bin sehr stolz auf meine Herkunft und froh darüber, dass es mir gelungen ist, alle Themenwelten von meinem Ursprung in einem Kleid zu vereinen“, so Eva Poleschinski über die besondere Kreation.
 
Credits:
Hochzeitsregion Hartbergerland X Eva Poleschinski Echtblumenkleid
Fotos: A Twist of Lemon
Model: Alexandra Kröpfl
Haare & Make up: Sandra Pichler
Locations: Gartenatelier Bella Bayer & Weinhof Post im Hartbergerland
Konzept: Eva Poleschinski
Speziellen Dank: Blumen Andrea& ihrem Team